Startseite
  ESPRESSOJUNKIE
  Favorite Beans
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/espressojunkie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kalter Kaffee Teil 2

Wenn man's genau nimmt, gibt es hier im Moment gar nicht so viel zu berichten. Außer daß ich gestern in den Genuss gekommen bin den Latte macchiato aus dem Nöm Caffè-Sortiment zu probieren.

Genauso wie bereits der Cappuccino, hat mich auch die Sorte Latte macchiato mit seinem sehr leckeren Geschmack überrascht. Insgesamt schmeckt er etwas weniger stark nach Kaffee als der Cappuccino, was mit Sicherheit beabsichtigt ist und auch vom Verhältnis her für meinen Geschmack optimal ist.

Preis und Verpackung sind gleich wie der Cappuccino und von dem her auch in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fazit: Auch der Latte macchiato überrascht mit einem leckeren Geschmack und einer dezenteren Kaffee-Note. Und das ebenfalls ohne dabei künstlich zu schmecken. Empfehlenswert auch für Personen, die einen milderen Kaffeegeschmack bevorzugen.

6.11.09 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung