Startseite
  ESPRESSOJUNKIE
  Favorite Beans
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/espressojunkie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kalter Kaffee Teil 3

Natürlich probiere ich, sofern es mir möglich ist, immer alle Sorten. Und natürlich habe ich mir die Sorte Espresso bis zum Schluß aufgehoben und auch die meisten Erwartungen darin investiert.

Verpackung und Preis sind gleich wie bei den beiden anderen Sorten von Nöm Caffè. Allerdings muß ich sagen, daß mir die Sorte Espresso am wenigsten geschmeckt hat. Bereits beim Öffnen der Verpackung steigt einem ein recht bitterer Kaffeegeruch in die Nase. Und leider hat mich mein Gesichtserker nicht getäuscht. Genauso wie das Getränk riecht, schmeckt es auch. Nämlich bitter...

Eigentlich schade. Ich denke, daß man mit etwas weniger bitterem Kaffeegeschmack einen starken Espresso-Milch-Mix hätte kreiren können, der ebenso lecker schmeckt wie die beiden anderen Sorten Cappuccino und Latte macchiato.

Fazit: Preislich natürlich ebenso günstig wie die anderen Produkte der Nöm AG. Geschmacklich für mich persönlich eine große Enttäuschung. Viel zu bitter im Geschmack und dadurch einfach nicht so zu genießen, beziehungsweise nicht mein Fall. Also alles in allem: "geht ja mal gar nicht!"

6.11.09 14:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung