Startseite
  ESPRESSOJUNKIE
  Favorite Beans
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/espressojunkie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dosenkaffee Teil 5

Nachdem mir bei meinem letzten Tankstellenbesuch die Mr.Brown Coffee-Drink's aufgefallen sind und mir die Sorte Cappuccino auch geschmacklich zugesagt hatte, habe ich mir dann als nächstes die Sorte Vanilla gegönnt. Die Menge von 250ml und der Preis von 1,79 Euronen pro Dose entspricht dem der anderen Sorten.

Voller Hoffnung auf ein mindestens ebenso leckeres Getränk, habe ich die eisgekühlte Dose nach kräftigem schütteln geöffnet. Da ich  Vanille-Aromen gegenüber eigentlich nicht abgeneigt bin, habe ich mir gerade von dieser Sorte so einiges an Genuss versprochen.

Leider habe ich mir hier zu viel Hoffnung auf eine leckere Kaffee-Spezialität gemacht. Für meinen persönlichen Geschmack haben mir die Vanille-Aromen etwas zu künstlich geschmeckt. Die Sorte Vanilla kann dem Cappuccino nicht annähernd das Wasser, ähm, den Kaffee reichen.

Fazit: Vom Preis-Leistungs-Verhältnis eigentlich ein angemessener Preis der den anderen Mr.Brown-Sorten entspricht, jedoch mir persönlich für das schlechtere Geschmackserlebnis zu teuer. Eigentlich Schade, dass das Getränk mehr verspricht als es hält... Der starke Kaffeegeruch nach dem Öffnen verspricht viel, der künstliche Vanille-Geschmack macht dann den erhofften Genuss zunichte.

17.1.10 02:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung