Startseite
  ESPRESSOJUNKIE
  Favorite Beans
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/espressojunkie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dosenkaffee Teil 6

Leider war ja meine letzte "Begegnung" mit einem Coffee-Drink von Mr.Brown nicht ganz meinen Vorstellungen entsprechend. Das künstlich schmeckende Vanille-Aroma hat das erhoffte Geschmackserlebnis ruiniert. Aber zum Glück gibt es ja noch andere Sorten.
 
Zum Beispiel die Sorte Coffee-Drink. Ganz schlicht und einfach, ohne irgendwelche zugestzten Geschmacksrichtungen. Die Hoffnung auf ein leckeres Getränk aus der Dose war nach der letzten Enttäuschung natürlich umso größer. Aber leider auch hier umsonst...
 
Der Preis, die Menge in der Dose und der starke, angenehme Kaffeegeruch nach dem Öffnen entspricht auch hier wieder den anderen, bisher getesteten Mr.Brown Coffee-Drink's. Nur Schade, dass diese Sorte relativ bitter schmeckt und damit leider auch wieder meine Geschmacksnerven auf's äußerste strapaziert hat. Nun ja, die Geschmäcker gehen ja bekanntlich (oder vielleicht auch ''zum Glück'') auseinander. Sicher gibt es auch Personen, die auf künstliche Vanille-Aromen oder bitteren Kaffee stehen. Aber ich gehöre eben nicht zu diesem Personenkreis und bin daher auch zum zweiten Mal in Folge von dem Käffchen aus der Dose enttäuscht.
 
Fazit: Wie bei der Sorte Vanilla würde ich auch hier das Geld für diese Sorte nicht mehr ausgeben. Coffee-Drink erinnert mich an einen schlechten und bitteren Espresso, der zur besseren Verträglichkeit mit Milch gestreckt wurde.
17.1.10 02:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung