Startseite
  ESPRESSOJUNKIE
  Favorite Beans
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/espressojunkie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dosenkaffee Teil 7

Eine Dose, die viel verspricht. Modern, vielleicht auch etwas flippig und kunterbunt. Ich habe diese Dose im Kühlregal der Tanke gesehen und konnte einfach nicht widerstehen. Ich musste sie haben... kaufen und probieren und darüber berichten!

Die Rede ist (mal wieder) von einem Mr.Brown Coffee-Drink. Dieses Mal habe ich die Sorte Macadamia gekauft, weil mich die Dose einfach angesprochen hat. Schwarz wie die Nacht (oder eben wie ein guter Espresso) und mit bunten, neonfarbigen Symbolen drauf macht die Verpackung von Macadamia Coffee-Drink gegenüber den anderen Sorten schon einiges mehr her.

Schön gekühlt, kräftig geschüttelt, geöffnet und ... die größte Enttäuschung, die ich jemals mit einem Dosenkaffee erlebt habe. Okay, zugeben muss ich, dass Macadamia's nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Nüssen gehören. Dass aber ein Kaffeegetränk nach kaltem, abgestandenem Zigarettenrauch stinkt kann eigentlich nicht sein.

Und genauso schmeckte der Inhalt auch. Nach einem übervollen Aschenbecher! Pfui Teufel! Geht ja mal garnicht...!

Fazit: Einfach nur Schade um das Geld! Das erste Mal, dass ich den Inhalt der Dose ausgeschüttet habe. Wer auf kalten Zigarettenrauch steht, dem bekommt auch der Geschmack dieser Sorte. Mir wurde es jedoch fast schlecht davon. Einfach nur eine große Enttäuschung.

17.1.10 03:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung